Es ist zum verrückt werden – ich versuche Unterricht vorzubereiten und nebenbei wollte ich mich vielleicht auch mal bei Facebook einloggen und ein paar Bilder auf meinen Blog hochladen. Ich kann natürlich einiges auch ohne Internet tun, aber für einiges benötigt man heute nun mal das Internet. Ich bin abgeschnitten von der Welt … Hilfe!! (leider kann ich diesen Hilfeschrei im Moment nicht mal veröffentlichen)

In der Hoffnung, dass ich vielleicht irgendwo anders mehr Erfolg habe, bin ich in eine nahe gelegene Teestube geflüchtet. Die werben mit „Free Wifi“. Bislang sind alle meine Versuche mich mit dem Netz zu verbinden gescheitert. Naja, dafür ist es zumindest ganz gemütlich hier, die Box neben mir dudelt Reagge (glaub ich jedenfalls), ich habe Kerzen auf dem Tisch und gleich auch eine Kanne schwarzen Tee.

Das mit dem Internet in meiner Wohnung verstehe ich auch nicht so richtig. Manchmal geht es problemlos. Heute war den ganzen Tag kein Durchkommen, dabei habe ich heute frei und wollte Unterricht vorbereiten. Na gut, das habe ich auch gemacht, aber ich bin nicht so weit gekommen wie geplant.

Ich hege die zugegeben schwache Hoffnung, dass es entweder hier noch klappt, oder nachher, wenn ich nach Hause komme … naja die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

Oh verdammt … ich hatte grad mal ne Weile Internet, aber es hat nicht gereicht, um meine Texte reinzustellen. Ihr seht ich leide gerade erheblich.