Hach ich liebe Geschenke und ich hab sogar schon ein ganz paar bekommen :)! Wollt ihr wissen was?!

Sie sind nämlich schon ausgepackt von einer neugierigen Anna, die nicht warten konnte. Meine Schüler der 2. und 3. A habe mir ein Gruppenfoto von sich mit Jana und mir darauf geschenkt. Sie haben regelrecht geglüht vor Stolz, als sie es mir gestern überreicht haben. Von der 4. A habe ich Cukrovi (Plätzchen) bekommen. Das war ein wenig blöd, weil ich erst als sie weg waren kapiert habe, dass sie mir die ganze Dose Geschnkt haben. Sie haben sie mir nämlich, als ich gerade ein wenig anderweitig beschäftigt war unter dsie Nase gehalten und gesagt. “Probier mal!” hab ich auch gemacht, aber ich dachte sie würden die Dose dann wieder mitnehmen…

Von der Schülleiterin habe ich heute einen kleinen Bildband über Tschechien bekommen und von der Stellvertreterin einen kleinen Weihnachtsengel und Bilder von Benesov (Anschauungsmaterial für meine Lieben daheim). Von Jana bekomme ich nachher noch was, wobei ich von ihr schon ein tschechisches Märchen auf DVD bekommen habe. Blöderweise liegt mein Geschenk für sie in Dresden, sodass sie es erst im neuen Jahr bekommt. Was darf ich hier nicht verraten, denn wie sagte sie letztens so schön: “Du hast jetzt Pech, denn ich weiß jetzt, dass du einen Blog hast und werde ihn lesen!” Hat sie übrigens auch gemacht, alles was ich bis dato geschrieben hatte an einem Abend. Hach ich liebe meine Fans ;)!