Annas Blog

Im Namen der Logik

Gespräch in der Straßenbahn:
Er: Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen!
Sie: Echt?
Er (stolz): Aber ich wurde schon mal vom Blitz getroffen!
Sie: Echt jetzt?! Krass!
Er: Deshalb spiele ich jetzt Lotto!

Categories: Alltägliches, Nebenbei zur Kenntnis genommen

Auf unseren Spuren » « Mit einem Wort

2 Comments

  1. …es geht sicher um den berühmten Sechser im Lotto!?
    “es spielen wesentlich mehr Leute im Lotto, als es Blitzeinschläge gibt und jede Woche gewinnt Einer. – Alle tödlich vom Blitz getroffenen stehen in der Zeitung, da kann man nicht jede Woche einen finden. Besonders im Winter.-”

    Trotzdem diese Gesichter hätte ich gern beobachtet.

    Liebe Grüße aus der Südheide

  2. Die Gesichter habe ich auch nicht gesehen. Aber die Unterhaltung war zu komisch, um nicht zuzuhören ;)

Leave a Reply

Copyright © 2021 Annas Blog

Theme by Anders NorenUp ↑