Annas Blog

Vorweihnachtliche Aktivitäten

Im Moment bin ich wirklich nur noch auch Achse. Gestern war Kollegiums-Bowling mit anschließendem Essen gehen dran. Heute Abend war ich auf einem kleinen Weihnachtskonzert, morgen gehn wir shoppen und Sonntag gibts einen Ausflug mit bislang unbekanntem Ziel (abhängig von verschiedenen Faktoren, wie z. B. dem Wetter). Und die nächste Woche ist inzwischen fast minutiös verplant, ich werde aber trotzdem mein Bestes geben und euch auf dem Laufenden halten!

Categories: Ausflüge, Reisen und Co., Leben in Tschechien - Alltag im Auslandssemester

Das 3. Adventswochenende » « Krankenschwesterausbildung in Tschechien

3 Comments

  1. Halte durch liebe Anna, die Feiertage kommen und damit die Menschen, die dir hoffentlich etwas Ruhe und viel viel Geborgenheit geben.
    Eine schöne restliche Adventszeit trotzdem noch!!

Leave a Reply

Copyright © 2024 Annas Blog

Theme by Anders NorenUp ↑