Annas Blog

Und schon ist es wieder vorbei!

Noch eine Stunde Unterricht am morgen, ein Gespräch mit dem stellvertretenden Schulleiter und schon ist es wieder vorbei…

Fazit: Ich mag Offenburg, die Schule hat mir super gut gefallen und der Unterricht hat Spaß gemacht. Wer Details will, bitte telefonisch/ persönlich melden ;)! Ich muss jetzt nämlich fertig packen und mich auf den Weg nach Heidelberg machen, denn ich habe nun ein wenig Urlaub!

PS: Auf dem Header habt ihr endlich ein von mir geschossenes Frühlingsfoto. Hier in Offenburg fällt nämlich schon seit drei Wochen kein Schnee mehr! Ein Grund mehr Baden-Württemberg als zukünftige Heimat in Betracht zu ziehen ;)

Categories: Alltägliches, Nebenbei zur Kenntnis genommen

Abreisen und Ankommen » « Aussichten auf das Referendariat

1 Comment

  1. …..Wetterbericht aus der Südheide: scharfer Ostwind bei minus 7 – 8 Grad. Dazu Schneereste und kein Ende in Sicht von diesem ….na, lassen wir das.!
    Da hilft nur ein warmer Ofen, Tee, Handschuhe, Mantel und Mütze und die Hoffnung auf das “Blaue Band”. -
    Also ,ich könnte mir Die Gegend um Offenburg auch gut als Wohnsitz vorstellen.
    Grüße aus der kalten Südheide

Leave a Reply

Copyright © 2017 Annas Blog

Theme by Anders NorenUp ↑